Zurück von Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Sebastian am 24. März 2001 15:04:11:

Ich bin gestern nach Hannover zurück gekehrt, und als erstes Resümee kann ich feststellen, das es mir dort (auf Cabo Verde) sehr gut gefallen hat. Ich war anfangs ein paar Tage auf Sal, hauptsächlich aber auf Sao Vincente, inklusive eines kurzen Besuchs auf Santo Antao (an dem Tag hat es doch tatsächlich geregnet auf Santo Antao!). Dabei habe ich einige interessante Menschen getroffen und eine Menge Eindrücke gesammelt, vorallem in Mindelo.

Ich werd sicherlich einen ausführlichen Bericht darüber verfassen und mit ein paar Bildern ergänzen. Wenn in diesem Forum daran Interesse besteht, werd ich hier auch bescheid sagen, sobald der Bericht im Netz steht.

Ciao, Sebastian.

Ps. Kennt vielleicht jmd. Osvaldo von CVTS in Porto Novo?





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]