Re: CONCLUSAO


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 25. März 2001 22:38:13:

Als Antwort auf: Re: CONCLUSAO geschrieben von barbara am 25. März 2001 21:04:35:

>>Wie sagt das Sprichwort so hübsch:
>> " A inveja é a arma dos incompetentes. "
>>Erstaunlich, wie lange Forumdiskussionen laufen müssen, um dies herauszufinden.
>> Pitt
>aus englisch-französisch- sowie lateinkenntnissen reime ich mir sicher eine übersetzung zusammen, doch bitte ich freundlichst um das original, eine übersetzung, wenn's geht..
>vielen dank vorab...

P.S.: Nachdem ich mir habe dieses hübsche Sprichwort auf der Zunge zergehen lassen bin ich doch hocherfreut, dass es tatsächlich kompetente, in jedem Wissen fundierte MItmenschen gibt, die solche unwissenden Inkompetenzen nicht zu ertragen vermögen und es deshalb gar nicht nötig haben, sich an Forumdiskussionen zu beteiligen, da viel zu erhaben...
Noch erfreuter bin ich, dass es desweiteren noch viel wissendere gibt, die sich ihres tatsächlichen Wissens bewusst sind, ohne eine Arroganz und Überheblichkeit an den TAg zu legen und ihr schnittiges Schwert über andere zu brechen!
Da sind wir uns sicher einig, nicht wahr?!
In diesem Sinne, viel Freude an weiteren Forums-Kommentaren...
bs





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]