Re: Diarrhoe prävention


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 28. März 2001 14:34:57:

Als Antwort auf: Diarrhoe prävention geschrieben von Pitt Reitmaier am 28. März 2001 14:26:22:

Lieber Pit,

würde mich aber freuen, wenn Du auch hier die Antwort geben könntest, sonst kann ich ja bald eine Weiterleitung auf Dein Forum machen, wär doch schade auch um dieses hier.

Seit einigen Tagen habe ich aus diesem kostenlosen Forum ein bezahltes gemacht. In nächster Zeit kann man dann Volltextsuche auf dem Forum machen, das soll heißen, daß man auch in alten Beiträgen noch mit Suchworten interessante Dinge findet. Wenn ich dann mal Zeit habe, werde ich auch ein Stichwortverzeichnis für dieses Board basteln, ....

Also lieber Pit, vielleicht lohnt es doch, hier noch etwas zu schreibe anstelle immer nur Verweise zu machen, oder?

viele Grüße aus dem Regen auf Sto. Antao

alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]