Re: TACV-Sonderangebote Mai / Juni


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 04. April 2001 16:05:55:

Als Antwort auf: Re: TACV-Sonderangebote Mai / Juni geschrieben von alfred am 04. April 2001 13:09:20:

Lieber Alfred,

wir haben ja erst letzte Woche wieder, als ich bei Euch in Paúl war, darüber gesprochen, wie preiswert Eure Reisen sind. Ich kann Deine Ausführungen bestätigen und möchte kurz erwähnen, dass ein Kunde von Dr. Tigges oder Studiosus für eine 14-tägige Reise nach Cabo Verde zwischen 2.200 und 3.000 DM mehr (!!!) bezahlt, obwohl auf Santo Antão und Fogo Kosten für Unterkunft und Reiseablauf wie bei Alsatour entstehen - nur in Mindelo und in Praia schlafen die Kunden von Dr. Tigges und Studiosus in teureren Unterkunften, das rechtfertigt jedoch in keinster Weise diesen gewaltigen Preisunterschied.

Herzliche Grüße nach Paúl
Stefan





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]