Re: wie geht's in old Germany?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von CLaus am 05. April 2001 09:16:23:

Als Antwort auf: Re: wie geht's in old Germany? geschrieben von Stefan am 05. April 2001 08:14:43:

Hallo Stefan,

und hast du dich schon umgesehen auf http://www.ruhr-uni-bochum.de/iee/deutsch/ ?
Gruß, Claus

>Hallo Alfred,
>mir fällt die Eingewöhnung hier immer ziemlich schwer - diese Hektik ... Habe mich am Wochenende erstmal in meine Wohnung zurückgezogen. Die Frage, Cabo Verde oder Deutschland ist noch lange nicht entgültig beantwortet!
>Dann noch guten Genuß beim Salamiessen - hoffentlich kann ich bald wieder eine persönlich übergeben.
>Herzliche Grüße
>Stefan
>>Lieber Stefan,
>>wie geht es denn wieder zurück in der Heimat? Schon faszinierend diese Sprünge über Zeit und Raum!?!
>>Wir genießen noch immer scheibchenweise die Salami!
>>ganz herzliche Grüße
>>alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]