alfred


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von JoKa am 10. April 2001 00:09:10:

hallo alfred,
du hast mir fast mein leben zerstört. den job hatte ich aufgegeben, meine frau verloren. das leben auf cabo verde wurde in keinster weise von dir unterstützt. du hast versucht mich fertig zu machen, aber du hast es nicht geschafft.
meinem arbeitgeber hast du geschrieben, dass ich trinke, da hatte ich keine chance mehr anzukommen. meine freunde haben sich teilweise von mir distanziert.
du hast einiges zerstört. was du aber nicht weißt, das war mir nicht so wichtig. das was mir wichtig war und ist habe ich noch.
du tust mir weh durch mißachtung meiner person. schreibt man dir mails, keine antwort, schreibt man dir nochmal wieder keine antwort.
aber ich werde nicht locker lassen, denn ich will für mich ne antwort warum wolltest du mit mir was machen und dann hast du mich im regen stehen gelassen ?
ist das deine art ? ich hoffe nicht, sonst könnte ich nur jedem von einem besuch bei dir abraten. du tust immer auf schön, aber deine gedanken dabei , wer weiß ?
ich habe gedacht, ich kenne dich, aber ich kenne dich überhaupt nicht, ganz und gar nicht.
ich will nicht sagen, dass du mich verarscht hast, aber viel anders kann ich es eigentlich nicht ausdrücken.
ich hatte hier alles aufgegeben, meine familie, meine kinder, die gegenleistung war null.
einfach für dich, du kannst diesen beitrag löschen. du kannst dich aber auch stellen, etwas schwieriger.
ich muss ne antwort finden, und du gibst mir auf dem email weg keine.
gruß joachim
p.s.: hoffe ihr seit wohlauf





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]