Antwort


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von JoKa am 11. April 2001 00:10:43:

Als Antwort auf: alfred/ joko geschrieben von bs am 10. April 2001 01:23:30:

hallo,
ich war am ende, so ziemlich jedenfalls. alle meine träume wurden zerstört. aber ok, nicht so tragisch, ich habe mich wieder aufgebaut.
zwar nicht da wo ich wollte aber hier halt in deutschland.
ich mag alfred nicht so sehr in die pfanne hauen, obwohl er mir ne menge streß gemacht hat.
ich wollte auswandern, eigentlich nach fogo. auf anraten von alfred zu alfred. habe mich überreden lassen, war mein fehler.
war der größte fehler meines lebens, ich hätte auf mich vertrauen sollen. bei alfred, mag ich eigentlich nicht so berichten, es paßte nicht, es paßte einfach absolut überhaupt nicht.
kein vertrauen von ihm und ich sah ihn als denjenigen, der sein kleines reich für sich haben wollte. keine hilfe , kein austausch der gedanken, nur blabla. für mich war die sache gegessen in dem augenblick als er meinte ich könnte nicht mit seinem computer umgehen. und ich bin ein computerfreak, denke mal ich habe da mehr drauf als viele andere.
danach eigene behausung gesucht, hat auch geklappt, aber dann ließ mich meine frau auch im stich, da war ich dann ziemlich am ende. also bin ich wieder zurück nach deutschland, gegen alfred auf der insel wäre ich nie angekommen.
ich hatte ne möglichkeit, aber da war mein weib schon weg und da musste ich mich entscheiden. das kapital hätte ich vieleicht aufbringen können mit leuten aus deutschland.
aber der tag kommt, wo alfred mir das alles mal erklären muss. aber entgegen alfreds einstellung werde ich nächstes mal mit richtig schotter ankommen, von abhängigkeit habe ich die schnauze voll.
ich weiß, klingt nach einem , der verloren hat, habe ich auch.
ob alfred gewonnen hat für sein leben, muss er dir beantworten. im endefekt glaube ich es nicht, aber er wird das anders sehen.
gruß joachim




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]