Re: halt eine öffentliche Antwort


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von JoKa am 11. April 2001 12:53:22:

Als Antwort auf: halt eine öffentliche Antwort geschrieben von alfred am 11. April 2001 01:08:27:

hallo alfred,
danke für die antwort, war für mich zwar unbefriedigend und auch nicht unbedingt in allen punkten der wahrheit entsprechend, aber ok.
ich sehe wir haben beide unsere wahrheiten und kommen vermutlich nie auf einen gemeinsamen nenner. du siehst es so, ich sehe es anders.
aber ich weiß, wenn wir am board weiter über dieses thema schreiben wird es einen ziemlichen streit zwischen uns geben. also beende ich das thema hiermit.
eins noch, damit du vieleicht mal grundsätzlich überlegst. nachdem ich den text geschrieben hatte, habe ich privat emails bekommen, die teile meines textes genauso sahen wie ich.
so, damit jetzt endgültig thema ende. so nachtragend bin ich dann auch wieder nicht.
falls es euch interessiert, uns geht es wieder gut, kris ist in ihrer alten firma und ich habe mich selbstständig gemacht. ist noch die anfangsphase bei mir, aber es geht sich recht gut an.
ich hoffe euch vieren geht es auch gut.
vielleicht bis irgendwann mal wieder im urlaub.
grüße nach cv joachim






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]