Internet auf den Kapverden


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Claus am 11. April 2001 20:30:42:

Da hier im Forum vor längerer Zeit mal die Frage nach Internetzugängen auf Cabo Verde kam habe ich mal die gesammelt, die mir begegnet sind.
Erstaunlicherweise hatte ich in meinen 3 Wochen auf Cabo Verde weder auf Sal, in Mindelo, auf Santo Antao, in Praia noch auf Fogo Probleme ein Internet-Cafe zu finden! Und das sogar, ohne großartig zu suchen. Aber es zeigte auch wieder, wie schnell Infos aus Reiseführern gerade in diesem Sektor überholt sind.

SAL:
Santa Maria, "Coccorico´s", 1 PC, 30 min 250 ECV
Der Windpub scheint geschlossen zu sein!!

SAO VICENTE:
Mindelo, portugiesisches Kulturzentrum; französisches Kulturzentrum; Telefonladen in der Seitenstraße beim Aparthotel Avenida 1); Internetcafe auf der Ecke der Seitenstraße beim Aparthotel Avenida
1) 60 min 300 ECV

SANTO ANTAO:
Ribiera Grande, it´s me Lda., Mercado municipal, loja 10 (oben), 1 PC, 1 h 300 ECV

PRAIA:
Fashion Caffee Sofia, Praca 10de Mayo, 3 PC, 30 min 150 ECV, 1 h 200 ECV

FOGO:
Sao Fillipe, Le Bistro (war leider bei meinem Besuch out of order) sowie eine Computerschule in der ersten Querstraße über Le Bistro nahe TACV-Büro, dort 30 min 200 ECV

Viel Spaß, Claus





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]