Re: wie geht's in old Germany?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Claus am 11. April 2001 20:36:07:

Als Antwort auf: Re: wie geht's in old Germany? geschrieben von Stefan am 05. April 2001 10:02:21:

NACH Fogo bin ich dann noch gekommen, war wahrscheinlich der letzte Europäer auf der Schnellfähre *lach*
Das große Problem wurde das zeitgerechte Wieder-nach-Praia-kommen... Das dumme Ding stellte nämlich just in der Woche seinen Dienst ein, und wie Luigi schrieb ist auch vorerst wohl Sense damit. Schade.
Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt - ich schwanke immer noch, ob mir Fogo oder Santo Antao besser gefällt. In meinen Augen auf jeden Fall die beiden Highlights von Cabo Verde, nicht zuletzt dank der schönen Orte auch. Und bei Luigi und Renate auf der Terasse MUSS man einfach mal die Sonne untergehen gesehen haben!
Es ist wirklich ein Jammer, daß der Katamaran nicht mehr fährt...

Grüsse, Claus





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]