Re: Anreise


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 15. August 2000 13:21:32:

Als Antwort auf: Anreise geschrieben von Chris am 15. August 2000 12:59:20:

Lieber Chris,

das mit den Fähren ist so eine Sache. Zur Zeit ist eines der Schiffe auf Dock und deshalb gibt es keinen regelmäßigen Verkehr. Die Schiffspläne kommen immer erst eine Woche vorher heraus und werden auch da nicht eingehalten.

Da der Fährverkehr zwischen Fogo und Brava häufiger und eine Fahrt von Praia nach Brava nicht sehr angenehm (die meisten Leute kotzen auf dem Schiff) ist, empfehle ich Euch, einen entsprechend langen Aufenthalt auf Fogo einzuplanen und dann von dort aus zu sehen, wie sich die Fahrt nach Brava managen läßt.

Wie Du vermutlich selber schon erkannt hast, lebe ich seit 18 Jahren auf Cabo Verde und bin unter anderem auch Reiseveranstalter. Wir machen individuell mit unseren Gästen einen Plan für die Reisen, wobei ich meine Erfahrung und meine guten Einkaufskonditionen einbringe. Schon alleine, was wir am internationalen Flug einsparen, deckt alle unsere Kosten und den nötigen Gewinn, der Rest ist dann zu Nettopreisen. Probiers einfach aus, vielleicht können auch noch andere die schon mit uns gereist sind hier am Board bestätigen, daß es nicht das Übliche ist, was wir machen.


Mit vielen Grüßen


alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]