antwort


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von JoKa am 12. April 2001 12:12:43:

Als Antwort auf: Re: Antwort geschrieben von bs am 12. April 2001 01:41:15:

hallo bs,
mein letzter eintag hier am board.
ich möchte nicht, dass alfred aus dem thema finanziellen schaden zieht. einige, die nach cv wollen werden hier lesen und mein bestreben ist es nicht alfred fertigzumachen. mein bestreben war einzig und allein von alfred ne antwort zu bekommen.
die kam seit juli letzten jahres nicht. ich stand aber auf der "warteliste". ich habe das wohl gelesen mit dem "looser", wollte da aber nichtmehr drauf eingehen.
ich würde mal so ganz pauschal behaupten, wer von uns vieren damals der looser war, das glaube ich war wer anders.
ich habe einen traum verloren, ok. aber man kann neue träume träumen. eigendlich bin ich froh und dankbar, dass es nicht geklappt hat mit alfred. in cv taten sich neue wege für mich auf und auch in deutschland habe ich meinen weg erstmal gefunden. von endgültig spreche ich nicht mehr, denn im leben kann sich viel verändern.
aber selbst bei dem begriff "looser" wirst du bei alfred nie recht bekommen. ist definitionssache was ein looser ist.
jemand der in deutschland als bankkaufmann gerlernt hat von einer großen firma für seine leistungen ausgezeichnet wurde und dann nach cv geht ist halt für alfred ein looser. ein looser, weil alfred ihn grog abfüllen läßt und derjenige dann alkoholmäßig rückfällig wird. aber das konnte er nicht wissen, von alkoholismus hat er eben keine ahnung.
über alfred lebenslauf schreibe ich nichts, das wäre unfair.
es hat mich schon gekränkt, wer wird schon gerne looser genannt, aber ich habe auf meinen eintrag nur zwei reaktionen erwartet. entweder er löscht ihn, oder er reagiert so wie er es getan hat.
niemals die schuld bei sich selbst suchen, das dachte ich mir. wie sagt man im volksmund, "es ist nicht alles gold was glänzt".
ich sage es mal so, wir waren beide schuld, weil wir beide sehr stur und zielstrebig sind. wenn die ziele dann nicht zusammenpaßen, dann kann es nur so enden wie es geendet ist.
so, damit thema für mich am board beendet.
den rest, und da gibt es noch einiges, den mache ich irgendwann mal mit alfred unter vier augen aus.
gruß joachim
p.s.: warum klinge ich nicht gut ? vieleicht ein wenig sauer, verbittert, aber mir geht es wirklich gut. habe ne tolle frau, nen tollen job, also alles im lot.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]