Re: Immer neugierig und unternehmungslustig


[ Reisen Cabo Verde ]


Geschrieben von alfred am 04. April 2000 18:47:39:

Als Antwort auf: Immer neugierig und unternehmungslustig geschrieben von F - wie er leibt und l(i)ebt am 03. April 2000 10:10:58:

Lieber "F"

schön, daß Du auch vorbeischaust. Naja, zu Deinen Fragen: weißt Du, hier ist das alles ein wenig anders. Beim Alkohol kann ich Dir weiterhelfen: wir selber brennen jedes Jahr ca 1500 Liter Zuckerrohrschnaps. Der ist recht gut, man kann noch andere Getränke daraus zaubern und eigentlich recht billig.
Die Frauen werden Dich hier auch sehr begeistern. Sie sind sehr schön und vor allem bewegen sie sich äußerst anmutig. Wenn Du sie so beobachtest, wie sie die Wasserbüchsen am Kopf balancieren, das sieht schon sehr edel aus. Dazu schürzen sie den Rock und zeigen ihre schlanken Beine.
Nur, so leicht sind sie nicht zu erobern. Ein schnelles Abenteuer geht wirklich nicht, aber mit guten Perspektiven auf einen Trauschein, da sieht das schon ganz anders aus.

Bei mir arbeitete einmal ein junger Deutscher. Er war Teilhaber, aber so den richtigen Biß hatte er nicht. Aber er verliebte sich total in eine Tochter bei einer unserer Gastfamilien. Die Liebe war auf beiden Seiten groß, er hielt sich sehr viel dort auf, bis der Vater ihn vor die Entscheidung stellte, ob er nun heirate oder vielleicht doch weniger oft zu Besuch käme. Wichtig ist auch zu erwähnen, daß bis zu diesem Zeitpunkt die beiden nie alleine sein konnten, denn immer gab es da eine Schwester oder Cousine...

Damit aber die Geschichte nicht zu lange wird: die Beiden heirateten und zogen nach Deutschland: zum Glück, denn man stellte bei ihm Krebs fest. Operationen wie beim Fleischer, aber er ist inzwischen wieder gesund. Seine Frau machte im Eilzugstempo Hauptschule, mittlere Reife und ist jetzt dabei,eine Ausbildung zur Krankenschwester zu machen. Die beiden haben ein Grundstück auf Cabo Verde gekauft, wollen bald ein Haus bauen und später dann auf Cabo Verde leben.

Ist das nicht eine schöne Geschichte? - Aber so wie ich Dich vom Lifeline Board kenne, da weiß ich nicht so recht? - Geduld und Ausdauer hast Du ja, aber ob Du gleich auch eine Krebsoperation auf Dich nimmst *gggg*

Aber auf alle Fälle würde ich mich sehr freuen, Dich hier zu haben, zumal ich endlich richtig mit dem Computer umgehen lernen möchte - Du weißt ja nochmal *gggg*

Freue mich von Dir zu hören

alfred




Antworten:



[ Reisen Cabo Verde ]