hab ich


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 15. August 2000 13:35:50:

Als Antwort auf: D1 auf den CV???? geschrieben von Robert am 09. August 2000 14:11:13:

Liebe Gabi, lieber Robert,

Ich habe Eure Nachricht erhalten, aber im Augenblick bin ich im Hyperstress. Wir haben drei Wandergruppen gleichzeitig am Laufen, es gibt ganz kurzfristige Anfragen und mein Partner Hans ist bis zum 27/08 auch nicht da. Da könnt Ihr Euch vermutlich vorstellen, was da bei mir so alles abläuft, zumal die TACV mit den Inlandsflügen fast am Zusammenbrechen ist, weil ja jetzt auch noch viele Caboverdeaner, die im Ausland arbeiten, ihren wohlverdienten Urlaub in der Heimat machen und entsprechend befördert werden müssen.

Aber in etwa einer Woche ist das Schlimmste vorbei, dann unterhalten wir uns wirklich ganz ausführlich mit einander, worauf ich mich schon freue.

Wegen D1: kannst Du mir da etwas über Frequenzen sagen? Fragst Du mal bei Deinem Anbieter an, ob es ein Roamingabkommen mit der Cabo Verde Telecom gibt?

Bis bald und überlegt Euch schon viele Fragen an mich


alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]