Re: obs jetzt zu Ende ist? - der Angeklagte hat das Wort - dann der Richter


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von JoKa am 13. April 2001 03:22:59:

Als Antwort auf: obs jetzt zu Ende ist? - der Angeklagte hat das Wort - dann der Richter geschrieben von alfred am 12. April 2001 19:00:41:

hallo alfred,
ich wusste , es endet so, wir werden uns irgenwann hassen. ich mag dich, ist mein ernst. das ist dieses spielchen, wer von uns beiden ist der spielmacher. du oder ich, bei den jetzigen gegebenheiten werden wir nur auf ein unentschieden hinauslaufen.
ich bin wieder in deutschland und hier kenne ich mich aus. hier bin ich der meister wie du auf cv, hier kann ich leute manipulieren, ihre gedanken in meine richtung lenken.
ich betone aber nochmals, ich hoffe euch geht es gut, wenn ihr was haben wollt, sagt bescheid. ich bin dir nicht böse, wirklich nicht, ich bin nur entäuscht, nicht mehr, nicht weniger.
die emails gibt es, aber ich kann sie nicht öffentlich machen, denn sie waren direkt an mich. und wie ist doch logisch, über den link am board von dir. kaehler-web.de, solltest du vielleicht löschen den link, dann kann das nicht passieren.
ich habe nun nur deine mail gelesen, sehe aber unsere auseinanderstzung als ziemlich kindisch und dumm an, bringt eh nichts.
wir haben vieleicht beide fehler gemacht, sehen wir es mal so. ich meine , du deine. ich weiss, du magst das nicht hören, dass du fehler gemacht hast, aber gestehe sie einfach mal ein, auch du hast fehler gemacht !
du bist nicht unfehlbar und wirst es nie werden, wie kein mensch auf dieser welt. auch wenn du das denkst, es geht nicht.
um klarheit zu schaffen, ich habe ne menge versaut auf cv, ne menge war meine schuld. ich habe mich anfangs auf dich verlassen und da kam nichts, dann verfiel ich wieder in alte muster und das war mist. damit habe ich mich selbst disqualifiziert, war mein fehler. dein fehler war mich absolut am anfang hängen zu lassen.
wir hatten beide unsere fehler und unseren dickkopf. ich hatte viel erwartet, du hattest viel erwartet, beide wurden wir enttäuscht. jeder von uns beiden hat etwas erwartet, was der andere nicht geben konnte.
mal ehrlich, wir sind zu gleich, deshalb ging es nicht. nur du hattest die erfahrung , ich nicht.
du machst das genauso wie ich, die leute auf deine seite bringen und wenn sie lästig werden , dann abschütteln.
dieses ganze spielchen kenne ich zur genüge, man sucht sich jemanden, probiert ihn aus und dann wird entschieden.
aber, mal so zu deiner info, als ich damals kurz vor dem abflug war, mir standen die tränen in den augen, da habe ich es wirklich ernst gemeint, dass ich bei euch leben wollte. im flugzeug habe ich geheult, der abschied viel mir schwer. du warst ein echter freund für mich und wurdest zum naja, den kenn ich halt.
deinen sohn felix habe ich sehr gemocht. mit deiner frau kam ich nicht so richtig klar, mit dir auch nicht im nachhinnein gesehen.
im urlaub klar, als "mitarbeiter" wohl eher kaum.
eigentlich wollte ich nichts mehr zu dem thema schreiben, aber was soll es, an mir nagt es noch, also schreibe ich doch.
ich hätte gern dort gelebt, aber es ging nicht. du hattest völlig überzogene erwartungshaltungen und ich dann meinen alkohol.
es hätte geklappt, da bin ich mir sicher, es hätte, wenn wir nicht beide solche idioten gewesen wären.
wie hätte ich den arbeitern auf dem feld irgendwelche instruktionen geben sollen ? ich konnte die sprache doch gar nicht ! du hast erwartet, ich komme , sehe, und siege, wie cäsar. ich hatte erwartet, ich komme, alfred zeigt mir wo es lang geht, zumindest ansatzweise.
tja, unsere erwartungshaltungen waren unterschiedlich, du deine , ich meine, beide wurden wir enttäuscht.
dir war es denke ich mal egal, für mich war es eine niederlage, eine ziemlich schlimme sogar. aber niederlagen helfen einem auch im leben. ich hatte hier nichts mehr und habe bei null wieder angefangen, so fast jedenfalls.
aber, du , ich will das thema nicht endlos weiterlaufen lassen, es macht irgendwie keinen sinn.
ich denke, wir sollten uns mal unter vier augen aussprechen, das wäre wohl der beste weg.
gruß joachim




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]