Komme seit Donnerstag nicht mehr ins Forum


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 17. April 2001 14:33:16:

Liebe Freunde,
seit Donnerstag findet mein Netscape die Adresse www.parsimony.net nicht mehr. Das passiert mir auch mit anderen Adressen, weshalb ich zuerst dachte, das läge an meinem Computer. Aber Luigi aus Fogo hat das selbe Problem, auch er wählt sich be der cvtelecom.cv ein.
Ich habe bei der Telecom angerufen, aber es heißt dort, daß das nicht an ihnen liegen kann. Deshalb meine Bitte: kann mir jemand die IP Nummer vom parsimony.net geben? Wer hat so viel Ahnung, daß er mir sagen kann, woran das liegen kann? Wenn ich das Problem konkret bei der Telecom ansprechen kann, dann wird der Fehler vielleicht eher gefunden.

Ihr könnt gleich ins Forum die Antworten schreiben, denn die Kopien bekomme ich als Mail zugeschickt, das funktioniert.

mit vielen Grüßen und Dank im Voraus

Alfred




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]