Re: Server Probleme - einiges geblockt


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von luigifogo am 19. April 2001 20:07:20:

Als Antwort auf: Server Probleme - einiges geblockt geschrieben von Alfred und Pitt am 19. April 2001 16:50:09:

>von PITT:
>In den letzten Tagen gab es Probleme im mail-Verkehr. Nach persönlicher Rückfrage bei der Telecom CV ist dort alles im grünen Bereich. Nur bekommt man dennoch in unerklärlicher Folge seine mails aus Kap Verde ganz normal oder aber eine Mitteilung, daß die Adresse (die deutsche) nicht gefunden werden konnte - sinnigerweise an die deutsche Adresse. Andere mails gehen ohne Text durch und dies alles in unerfindlicher Folge.
>Auch die POP3 Abfrage von Accounts in Kap Verde klappt nicht wie gewohnt.
>von ALFRED:
>Lieber Pitt,
>es gibt tatsächlich Probleme zur Zeit. Ich komme jetzt genau seit einer Woche nicht mehr ins Forum rein, auch gehen einige Mailadressen nicht mehr. Meiner Meinung nach liegt das am DNS Server 195.8.2.50, der aber automatisch zugewiesen wird, ich kann diesen auch nicht mit anderer
>Konfiguration blockieren. Seit einer Woche bin ich mit der Telecom im Gespräch, heute hat endlich ein Techniker angefangen zu zweifeln, ob nicht der Fehler doch beim Router liegt.
>Wäre nett, wenn Du mein Mail ins Forum setzen könntest und sagen, daß ich nicht mehr direkt ins Forum komme, aber Kopien der Beiträge zu lesen ist mir möglich.
>Ich hoffe, das Problem ist bald gelöst
>mit vielen Grüßen aus Sto. Antao
>alfred

EUREKA seit 17h kann ich wieder in FORUM !!!!! ich hatte richtige entzugerscheinung...
Ate logo in Fogo, und nicht vergessen wenn Sie von 26 April und 1 Mai, hier in FOGO kommnt...., erlebt Ihr die Groste Traditionelle fest von Cabo Verde
Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]