Re: Schildkröten auf Tarrafal/Santiago


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von angel am 21. April 2001 08:08:39:

Als Antwort auf: Re: Schildkröten auf Tarrafal/Santiago geschrieben von Silvia am 13. April 2001 21:19:59:

>>Liebe Angel,
>>von wann ist Deine Beoabachtung? Ich habe vor etwa 4 Wochen mit Dona Livramento vom Baia Verde diesbezüglich telefoniert und sie meinte, es gäbe keine Schildkröten mehr im Becken. Deshalb meine Frage, wann Du das beobachten konntest - wie gesagt, ein Telefongespräch sagt manchmal gar nichts, aber ich dachte, diese Sache sei aus der Welt.
>>für eine Antwort wäre ich dankbar
>>
>>alfred
>hallo Alfred,
>als ich auf Santiago einen Ausflug nach Tarrafal gemacht habe, habe ich extra nachgeschaut: vor drei Wochen waren keine Schildkröten im Becken. Die Situation muß sich wohl kurzfristig geändert haben.
>Gruß
>Silvia
hi alfred & silvia,
da ich meine Beobachtungen bereits vor ca. 6 Wochen gemacht habe, kann ich nur hoffen, das sich eure Informationen als richtig erweisen. (hat sich das nörgeln doch gelohnt :-)).
Ich hoffe, das damit dieses Kapitel Tierquälerei beendet ist. Vielen Dank für eure Bemühungen - angel





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]