Re: Anreise


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 15. August 2000 13:59:50:

Als Antwort auf: Anreise geschrieben von Chris am 15. August 2000 12:59:20:

Hallo Chris,

ich kann Dir nur schreiben, wie die Fähren in den letzten Wochen gefahren sind: freitags Praia-Fogo-Brava, montags bzw. mittwochs zurück. Es gibt inzwischen auch die in Deutschland gebaute Fähre Praia D´Aguarda, die diese Strecke zurücklegt und das Reisen sehr angenehm macht (ich habe es selber ausprobiert).
Ich schlage Euch vor, Fogo an den Anfang der Reise zu legen. Während meines Fogo-Aufenthaltes (5 Monate) haben es nur vier Urlauber nach Brava geschafft, weil sie nicht genügend Zeit hatten.

Viel Spass bei den Reisevorbereitungen
wünscht Stefan




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]