Jetzt auch Pension in Tarrafal/Monte Trigo/Sa.Antao


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von angel am 21. April 2001 08:39:42:

Es gibt jetzt auch eine Unterkunft in dem Fischerdorf Tarrafal an der Westküste Sa. Antaos.Das Deutsch/Amerikanische Paar Frank & Susan haben eine Pension (Casa lobo)gleich am Ortseingang in Strandnähe errichtet. Ich bin dort sehr herzlich mit dem besten Seafood-Gerichten der Kapverden bewirtet worden. Es ist nicht ganz leicht dorthin zu gelangen, da meistens nur ein Aluguer(500 esc.) am Tag dorthin fährt( 2 1/2 Stunden auf unbefestigten Wegen)und ein Taxi nicht ganz billig(5000 esc)ist, aber es lohnt sich in jedem Fall. Wenn man Glück hat, erwischt man ein Fischerboot in Mindhelo, das einen mitnimmt(am Hafen nachfragen). Falls jemand beabsichtigt, dorthin zu reisen, grüßt bitte von Anke+Andreas. Übrigens-auf meine Frage an den Inhaber,was er hier an diesem Arsch der Welt(aber einem schönen :-))am meisten vermisst--endlich mal wieder eine echte deutsche Wurst (trotz BSE und Mks)auf den Tisch.
So long -Angel.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]