Re: Hotels auf Boa Vista


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Joerg Rosswinkel am 21. April 2001 18:45:13:

Als Antwort auf: Re: Hotels auf Boa Vista geschrieben von barbara am 21. April 2001 16:51:10:

Hallo Barbara,
erstmal vielen Dank für Deine Antwort.

Wir haben uns inzwischen für das Dunas entschieden. Zum einen ist es einen Preisfrage und zum anderen wird der Marine Club im Juni/Juli renoviert, daher dürfte es zu einigen Einschränkungen kommen. Ich hatte mich direkt an den Marinclub gewandt und bekam auch sehr schnell ein Angebot zugesandt. Leider viel zu teuer und auch zu weit vom Boavista Tauchsportcenter entfernt. Wir werden also am 15.06 - 29.06.01 auf Boa Vista untertauchen, vielleicht sieht man sich ja.
Viele Grüße (aus dem inzwischen verschneiten) Deutschland

Jörg




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]