Re: Jetzt auch Pension in Tarrafal/Monte Trigo/Sa.Antao


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 23. April 2001 17:40:26:

Als Antwort auf: Re: Jetzt auch Pension in Tarrafal/Monte Trigo/Sa.Antao geschrieben von Pitt Reitmaier am 23. April 2001 11:31:35:

Lieber Pitt,

wie Du siehst, kommen die Caboverdeaner wieder ins Parsimony.net - es liegt m.E. am DNS Server 195.8.2.50 den ich aber nicht wegkonfigurieren kann, scheint von der cvtelecom.cv fest installiert zu sein.

Aber zu Deinen Fragen:


>- Telefonnummer: der Besitzer Frank hat kein Telefon, auch das Telemovel funktioniert dort nicht.
>- Anzahl der Zimmer: fertig sind im Augenblick zwei
>- sanitäre Bedingungen: Bad und Toilette sind vorhanden
>- Preise: hab da nur meine Veranstalterpreise, Hans geht demnächst nach Tarrafal, da wird er fragen.

Das Ganze ist erst im Bau und Aufbau, deshalb konnte mir Frank auch gar nicht so konkret für eine Zusammenarbeit etwas sagen. Zu Weihnachten waren Frank und Susi in Mindelo, aus leider gesundheitlichen Gründen und ich hatte Gäste dort. Hat nicht recht gut geklappt von der Organisation, deshalb habe ich das Gefühl, daß Frank dort sein muß, daß alles klappt. Ansonsten arbeite ich seit 10 Jahren recht gut mit Jaime zusammen.

viele Grüße

alfred
>Danke danke
>Pitt Reitmaier





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]