Abschlußbemerkung


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alfred am 15. August 2000 14:17:05:

Als Antwort auf: Es ist nicht alles Gold was glänzt geschrieben von Sofa am 24. Juli 2000 15:32:45:

Zur Zeit bin ich etwas vollgepackt, aber trotzdem möchte ich diesen Beitrag nicht im Leeren stehen lassen und noch einmal zum Abschluß etwas sagen:

Sofa hat sich bei mir identifiziert, eine Antwort an ihn (per Mail) steht noch aus, aber das möchte ich in Ruhe machen.

Der Beitrag hat mich anfangs geschockt, da ich eigentlich mit fast allen Menschen ein recht gute Verhältnis habe. Als ich dann wußte, wer dahinter steckt, wurde mir Einiges klar. Was da im Detail lief, wird vielleicht den Einen oder Anderen interessieren, aber dazu muß ich sagen, daß dies nichts mit Reisen oder mit Cabo Verde zu tun hat. Es ist eine rein private Angelegenheit, die hier breitgetreten wurde. Jeder hat seinen Standpunkt, ich habe in der Sache allerdings vielleicht nicht die Wichtigkeit für Sofa gesehen, wie es für ihn wohl war.

Von verschiedenen Seiten erhielt ich die Empfehlung, den Beitrag zu löschen. Ich aber meine, daß ein Board eine wunderbare Sache ist und man die Redefreiheit nicht beschneiden soll, solange es nicht wirklich eine Gefahr für jemanden darstellt. Ich möchte an der Stelle wirklich noch einmal betonen, daß dieses Forum für Alle und für alle Themen da ist - nur halt nicht unbedingt Ungesetzliches, da würde ich Ärger bekommen.

Wenn jemand Angst hat, für sich hier Werbung zu machen - spielt mir keine Rolle, denn ich werde auch mich als ALSATOUR im Forum darstellen, das mögen andere mit ihren Angeboten auch tun. Es soll halt dabei konstruktiv zu gehen, soll heißen, nicht über einen Mitbewerber herziehen sondern wirklich sein Angebot schildern.

So viel zu dem Thema


mit herzlichen Grüßen aus Cabo Verde


alfred





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - kapverdische Inseln ]