Re: Hotels auf Boa Vista


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von alex bender am 23. April 2001 21:52:09:

Als Antwort auf: Re: Hotels auf Boa Vista geschrieben von barbara am 23. April 2001 11:30:28:

hallo, ihr beneidenswerten,
ich war februar/märz für drei wochen auf boavista. allerdings primär zum windsurfen. tauchen war ich nur einmal. leider hatten wir infolge starken seegangs nur schlechte sicht ( 5 - 10 meter ). hoffentlich ist das bei euch besser. dafür wurde von anderen, die öfter unter wasser waren, berichtet, daß es sehr viel große fische gibt.
das dunas ist in sal rei das beste hotel. sehr italienisches frühstück, allerdings würde ich an eurer stelle nicht mit halbpension buchen, da man sich in der "stadt" deutlich günstiger und abwechlsungsreicher verköstigen kann - allerdings häufig mit vorbestellung für den nächsten tag - aber die zeit hat man einfach auf boavista.
in sal rei gibt es wohl drei tauchstationen ( eine gegenüber der pension "pousada", eine am strand ( padi geleitet von atilla, dem brasilianer ) und eine an der tortuga-beachbar gehört zum dunas; ganz in der nähe des "estoril".
ich beneide euch
alex




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]