Re: alle info fuer alles auf Boa Vista( trekking, fischen, ausfluge hotels alles!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 28. April 2001 21:48:16:

Als Antwort auf: alle info fuer alles auf Boa Vista( trekking, fischen, ausfluge hotels alles! geschrieben von Matteo am 28. April 2001 17:35:43:

>Hallo ich bin Matteo und wohne in Boa Vista und arbeite an der Santamonica Reise Agentur, ich organisiere trekking und Ausfluege in der ganze Insel,Hochseefischen, individuelle Touren in andre inseln und alles moegliche was mit schoene sachen anzustellen, weiterhin auch Auto Verlei. Habe kontakt mit alle Hotels, und bin bereit euch alle infos zu geben. Alles mehr sprachig.
>Bis Bald
>matteo mizzon

hallo matteo.
ich bin ab dem 8.juni auf boavista und wüsste gern mehr über ausflüge auf andere inseln, segeln und auch autoverleih....
würde mich freuen, von dir zu hören, herzlichst, barbara





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]