Re: Paketpostsendung nach Cabo Verde


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Stefan am 30. April 2001 10:44:01:

Als Antwort auf: Paketpostsendung nach Cabo Verde geschrieben von Angelika Timm am 30. April 2001 10:17:20:

Hallo,

in CV gibt es keine Postleitzahlen, es reicht der Name des Ortes.
Ich würde Dir empfehlen, das Paket einem Touristen mitzugeben, da das Porto sehr teuer ist und ein Pakte oft viele Monate beim Zoll auf Sal liegt. Ich bekam meine Pakete so ungefähr nach sechs Monaten.

Gruß
Stefan

>Hallo,
>ich möchte gern ein Paket nach Santo Antao senden. Wer kann mir Tips oder Infos dazu geben (Kosten, Versanddauer, Postleitzahlen?)?
>Zum Thema Schildkröten im Baia Verde in Tarrafal: vom 9.-12. April befanden sich die Tiere noch in dem Becken.
>Gruß Angelika





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]