Danke an Alfred


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von JoKa am 01. Mai 2001 03:50:29:

an alle,
alfred hat mir ausführlich geantwortet, fand ich echt gut von ihm. nein, er hat sich nicht versteckt, sondern sich richtig mühe gegeben, das muss ich ihm lassen. eine mehrseitige mail, in der man erkannt hat, dass er sich mühe und kraft gegeben hat.
man sah darin, es war ihm wichtig zu antworten, wenn auch etwas spät, aber egal.
dennoch möchte ich den text weiter unten nicht so stehen lassen, alfred hat, und das sehr ausführlich, geantwortet.
ich schreibe das nur , damit keiner denkt, alfred hätte sich in schweigen gehüllt, hat er nicht. er hat sich der situation gestellt und mir gesagt wie er die sache gesehen hat.
damit ist das vergessen was da unten steht, ich wollte lediglich noch mal am board schreiben, dass alfred sich nicht gedrückt hat , sondern eine ausgiebige antwort geliefert hat.
wie und was ist ja egal, aber er hat sich mühe gegeben, das konnte man an dem text sehen.
vermutlich ist die diskrepanz fast keinem aufgefallen, dennoch will ich klarstellen, alfred hat sehr umfassend geantwortet.
die antworten auf meine fragen wurden vollständig beantwortet, zwar nicht immer nach meinem wunsch , aber ok, das war auch nicht zu erwarten.
eigentlich will ich nur eins zum ausdruck bringen, alfred hat sich der diskussion gestellt und sich nicht versteckt.
seine argumente waren nachvollziehbar und für mich einleuchtend.
hiermit schließe ich die akte cabo verde, aber nicht ohne christine, felix und stinchen und alfred alles erdenglich gute zu wünschen.
bis denne mal,
gruß joachim




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]