Re: alle info fuer alles auf Boa Vista( trekking, fischen, ausfluge hotels alles!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von joerg und lilo am 05. Mai 2001 14:55:06:

Als Antwort auf: Re: alle info fuer alles auf Boa Vista( trekking, fischen, ausfluge hotels alles! geschrieben von jorg lilo am 05. Mai 2001 04:03:00:

>hallo ich bin hier in Boa vist euch zu warten, alles was ihr tun wollt konnt mir ruhig fragen. Den wagen habe ich schon vorgemerkt, alles ok
>wir sehen uns bald
>tschuss matteo
>immer bereit infos zu geben

Hallo Matteo,
vielen Dank für Dein Angebot. Ween Du noch irgendetwas aus Deutschalnd benötigst, schreibe mir bitte eine Mail an zantebeach@aol.com - ich bringe es Dir gerne mit.
Ansonsten bis am 15.06.01.

Viele Grüße aus Deutschland
Jörg und Lilo




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]