Re: Jetzt auch Pension in Tarrafal/Monte Trigo/Sa.Antao


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Go am 08. Mai 2001 00:33:24:

Als Antwort auf: Re: Jetzt auch Pension in Tarrafal/Monte Trigo/Sa.Antao geschrieben von alfred am 23. April 2001 17:40:26:

Hallo Ihr interessierten,
wir (Sabine+Go) waren über Weihnachten auch dort zu Besuch (von Alfred vermittelt), und mit ein bißchen Flexibilität, hat es uns da gut gefallen. Sollte man europäische Ansprüche an eine Pension stellen, nur weil sie von Europäern betrieben wird? Find ich nicht. Problematischer sehe ich eher das gehäufte Auftreten von Touristen in solchen Orten, besonders, wenn sie nur 2 Tage bleiben. Typische Kinderbettelprobleme bei gehäuftem Touriverkehr.




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]