wanderweg Cruzinha-Fontainhas auch für Rollis offen?!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Go am 08. Mai 2001 01:49:55:

Als Antwort auf: wanderweg Cruzinha-Fontainhas geschrieben von alfred am 11. April 2001 01:19:22:

Hallo liebe Alsatourler,
wir müssen uns ja auch mal zum Thema melden, weil dieser Weg sollte ja über Weihnachten ziemlich zerstört gewesen sein. War nicht gravierend, es gab 2-3 Stellen wo der Inhalt des Rollis (Sabine) doch mal aussteigen wollte. Wir sind zu viert (3+1) in 6 Stunden den Weg gelaufen (gerollt). Danach waren wir dann doch ziemlich fertig. Aber schön wars trotzdem, und bleibt als Highlight in der Erinnerung. Super anstrengend war das ewige rauf und runter, wenn ich es vorher gewußt hätte, wären wir nur zu 6 losgegangen.
Viel Spaß beim Leben und Arbeiten wünscht Euch der
Go






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]