Re: Schildkröten


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 08. Mai 2001 05:18:02:

Als Antwort auf: Schildkröten geschrieben von Brendan am 18. April 2001 11:58:08:

Hallo Brendan,

habe durch Zufall Deine Frage im Forum gesehen...Bei meinem letzten Aufenthalt auf Boa Vista habe ich über eine Tauchbasis von einem Spanier und dessen Lebensgefährtin gehört, die auf der Insel für eine mir noch unbekannte Naturschutzorganisation Schildkröten beobachtet. Allerdings weiß ich weder Namen noch Email-Adresse. Das einzige, was ich Dir anbieten kann ist die Email-Adresse von meinem Tauchguide, mit dem wir unterwegs waren. Er ist Brasilianer und Du schreibst ihm am besten in Englisch:

Er heißt Atila und seine Email lautet Atilros@hotmail.com !

Gruß

Dirk




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]