Re: Touristenvisum für Deutschland, Beneluxländer etc.


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Günter am 08. Mai 2001 11:27:27:

Als Antwort auf: Re: Touristenvisum für Deutschland, Beneluxländer etc. geschrieben von Susanne am 08. Mai 2001 09:17:51:

Hallo Susanne,
schreibe dir per Mail ein paar Infos die zu beachten sind, bzw. sollten wir kurz telef., damit ich dir das wichtigste mitteilen kann.
Gruß Günter
>Hallo Günter,
>ich stehe gerade vor dem Problem, jemanden von Caboverde einzuladen (3 Monate) und würde mich gerne mal mit Dir in Verbindung setzten. Wußte gar nicht, dass das so kompliziert ist, vom Flugpreis mal abgesehen. So wie's aussieht brauche ich da ein paar Tipps, sonst kann ich mir das wohl abschmincken.
>Gruß Susanne, s.janke@snafu.de





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]