Re: Leben?


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 08. Mai 2001 11:46:31:

Als Antwort auf: Leben? geschrieben von Stefan am 08. Mai 2001 11:17:18:

Tja Stefan,

genau das ist es. Und genauso wie Du haben wir auf den Kapverden die Erfahrung gemacht, daß es da noch was anderes gibt...Gastfreundschaft, Herzlichkeit, die wirklich von Herzen kommt,...eben ein richtiges Lebensgefühl.

Vor 2 Jahren haben meine Lebensgefährtin und ich festgestellt, daß wir doch sehr mit dem Leben hier in Deutschland hadern. Wir fühlen uns hier mittlerweile derart unwohl, daß wir lieber heute als morgen Deutschland verlassen würden...in Richtung Cabo Verde. Doch wir haben uns dazu entschlossen, diesen Schritt so gut wie es geht vorzubereiten...und das machen wir seit gut einem Jahr, mit großen und kleinen Fortschritten...Geduld braucht man da schon.





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]