Re: Wandern und TAuchen


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 13. Mai 2001 21:53:45:

Als Antwort auf: Wandern und TAuchen geschrieben von Heike Ewers am 12. Mai 2001 20:16:13:

Hallo Heike,

wenn´s ums Wandern geht, wird sich wahrscheinlich früher oder später Alfred von ALSATOUR hier im Board melden...St. Antao, obwohl ich selber noch nicht dort war, ist für Wanderbegeisterte wohl genau der richtige Ort. Allerdings weiß ich nicht, ob dort eine Tauchbasis ist. Auf Sal und auf Boa Vista ist Tauchen allerdings ein absoluter Genuß...haben wir selber ausprobiert. Und wenn jemand die "Einöde" liebt, kann man dort sicherlich auch Wandern...allerdings ist es sicherlich kein Highlight...es hat auf diesen beiden Inseln eben den typischen Wüstencharakter. Auf Santiago, in Tarrafal ist ebenfalls eine Tauchschule, deren Tauchgründe ich allerdings nicht kenne. Diese Insel scheint mir zum Wandern aber besser geeignet. Aber frage mal Alfred.

Gruß

Dirk




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]