Re: Ansichtskarten


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 14. Mai 2001 10:39:48:

Als Antwort auf: Re: Ansichtskarten geschrieben von barbara am 13. Mai 2001 23:14:22:

Hallo Barbara,

da wir noch keine Tickets haben, kann ich es nicht genau sagen. Aber die Erfahrung hat gezeigt, daß wir meist einen Flieger am vormittag bekommen, damit man uns schnell aus dem Transferhotel raus hat...es kann aber auch sein, daß wir auf dem Flughafen warten müssen...die Flieger sind halt doch eine Nummer kleiner.

Das Estoril ist wie gesagt ein neueres Hotel...macht von außen einen sehr schönen Eindruck. Von innen habe ich es noch nicht gesehen. Es liegt recht nahe am Praia de Chaves und zwar schon an einem sauberen Teil des Strandes. Es liegt etwas außerhalb von Sal-Rei...aber der Fußmarsch bis zum Dorfplatz ist nicht wirklich weit.

Ja, Hochheim liegt eigentlich zwischen Wiesbaden, Frankfurt und Mainz. Und die Gegend ist bekannt für guten Wein...Aber geboren wurden wir in der Nähe von Gummersbach. Köln kennen wir also auch ganz gut.

Du liegst genau richtig...wir wollen auf Boa Vista wieder abtauchen...die Unterwasserwelt dort ist sehr schön und kaum entdeckt. Sehr viel Fisch...und Haie. Und das, obwohl wir uns mangels größerem Boot nie weit vom Hafen Sal-Rei´s entfernen...Da gibt es also noch einiges zu entdecken.

Tauchst Du auch ? Wenn nicht, dann solltest Du es mal ausprobieren...ein phantastisches Gefühl...und vor allem Ruhe!!

Gruß

Dirk




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]