Re: Ansichtskarten


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 14. Mai 2001 22:48:56:

Als Antwort auf: Re: Ansichtskarten geschrieben von Dirk am 14. Mai 2001 10:39:48:

hallo dirk!!
hab dank für die antwort!na, dann hoffe ich mal,d ass ihr nicht auf dem flughafen warten müsst, sondern einen flieger am vormittag bekommt!!
bin gespannt.. sollten wir uns nicht zufällig dort sehen, weiss ich ja, wo ihr wohnt...
freue mich!
wahl fiel bei mir auf estoril wegen nähe zum meer, liebe das und bin endlich,endlich mal wieder am meer, daher halt... saubere ecke am strand klingt gut udn fussmarsch -na, muss ich mich eh dann wohl dran gewöhnen, um so besser und gern.... habe gehört der nachthimmel ist ein traum... dann gern noch laufen...
hochheim, wein - klingt gut.. bin begeisterter weintrinker, herrlich...
was treibt euch dahin, wenn aus dieser ecke hier?
gummersbach, da war ich mal bei der westfälischen rundschau, vor einigen jahren.. meinerzhagen...
deine beschreibung der unterwasserwelt klingt traumhaft!! tauche leider nicht, bin eigentlich kein angsthase, aber unter wasser wirds mir mulmig, weiss auch, dass mir dadurch viel entgeht, aber.. hmmm. na, vielleicht versuch ichs mal...
segeln kann ich aber..
und mich reizt die einöde und wüste...
die bietet auch ruhe.. hmhm....
bin neugierig.. sehr,,, noch dreieinhalb wochen... zeit rast..

viele grüsse, barbara




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]