Tauchen auf Boa Vista


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jörg am 15. Mai 2001 07:40:07:

Hallo Dirk,
wie Du vielleicht schon in frühreren Threads gelesen hast, sind wir auch vom 15.06.01 auf Boa Vista zum abtauchen. Deiner Beschreibung nach warst Du schon dort ?
Welche Tauchschule ist empfehlenswert? Wir werden im Dunas wohnen, da dort auch die Tauchschule Boa Vista Watersports untergebracht ist. Den Internetseiten nach, verfügt die Basis über recht gutes Material, insbesondere zwei vernünftige Boote.
Hast Du einen Tip für welchen Anzug wir uns entscheiden sollten? Ich selbst werde im 5mm tauchen, aber meine Feundin ist eher eine Frostbeule, so dass ich Weste bzw. Kopfhaube und 7mm für sie mitnehmen werde.
Vielleicht sieht man sich ja ??? Ansonsten liegt Bad Neuenahr-Ahrweiler ja garnicht sooo weit von Köln.

Viele Grüße
Jörg und Lilo




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]