Re: Tauchen auf Boa Vista


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 16. Mai 2001 08:23:49:

Als Antwort auf: Re: Tauchen auf Boa Vista geschrieben von Jörg am 15. Mai 2001 23:18:23:

Hallo Jörg,

daß gewisse Angebote von Watersport oder auch anderen "Serviceleistern" nicht immer ganz der Realität entsprechen, liegt natürlich auch den beschränkten Möglichkeiten auf der oder besser den Inseln. Klar, irgendwann waren die Moutainbikes in einem guten Zustand oder man hatte auch mal einen Tauchguide auf dem Boot...aber ein kleiner Fehler oder ein fehlendes Teil legt recht schnell alles lahm. Somit ist das nicht unbedingt böse Absicht.

Danke für Dein Angebot, uns beim Rescue zu helfen. Die Manuals habe ich letzte Woche bekommen...es sind schon die neuen Ausgaben. Atila hatte nämlich darauf hingewiesen, daß er weder die deutsche Ausgabe noch die aktuelle vorort hat. Und da wir 14 Tage auf Boa Vista relaxen werden, haben wir auch für die Theorie genug Zeit...Atila spricht ein gutes Englisch und Zeit nimmt er sich dafür sowieso. Aber trotzdem nochmal "Danke" für die angebotene Hilfe.

Für Euren Urlaub wünsche ich Euch viel Spaß und natürlich "gut Luft". Da das Inselleben auf Boa Vista sich doch eher auf Sal-Rei konzentriert, werden wir uns sicher sehen.

Gruß

Dirk




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]