Re: Ansichtskarten


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 17. Mai 2001 14:11:34:

Als Antwort auf: Re: Ansichtskarten geschrieben von Dirk am 15. Mai 2001 11:05:11:

hallo dirk.
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte brass ohne ende....
warten am flughafen, warten generell und zeit.. das ist ja wohl auch etwas, was cv ausmacht, wenn ich das recht verstanden habe...
übung in gelassenheit oder so...
estoril, weniger müllbelastet, wunderbar...
hab dank für deine worte...
tourismus-problem kann ich mir durchaus vorstellen, habe gehört, dass wohl auch gerade boavista "bedroht" ist..
auch wenn es sicher wirtschaftliche vorteile bringt - es ist schade und man kann hoffe, dass cv den "europäischen grund-gedanken" nicht in dem sinne entgegenkommt, wie mallorca-liebhaber oder dergleichen es schätzen...
freue mich auf das treffen.. dunkle kurze haare, brille oder sonnenbrille, tattoo, okay... werde laut schreien, wenn ich euch sehe...
ich bin blond,kleine blaue strähne, kein riese, hm.. tattoo hab ich auch aber nicht so erkennbar, also - mich erkennt ihr daran, dass ich auf euch losstürme, wenn ich euch sehe...
ländlich find ich angenehmer als städtisch.. kann ich sehr gut verstehen.. bin auch nicht direkt in köln..
ihr kennt meinerzhagen? klasse.. da war ich halt bei der wr zeitweise.
segeln, jau.. gerade wind und gefühl von freiheit lieb ich daran, hab es länger nicht gemacht aber ´schätze es sehr...

freue mich unglaublich auf boavista, lass mich überraschen aber bin völlig gespannt, neugierig, freue mich....
auf die insel, gespräche, euch und überhaupt..
drei wochen noch....
liebe grüsse, sorry wegen der eile....
herzlichst, barbara






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]