Re: GESUNDHEITSWESEN - Auskünfte an Claus und Spendenaufruf


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Dirk am 18. Mai 2001 13:52:31:

Als Antwort auf: Re: GESUNDHEITSWESEN - Auskünfte an Claus und Spendenaufruf geschrieben von Pitt Reitmaier am 18. Mai 2001 02:30:16:

Hallo Pitt,

erstmal muß ich sagen, daß ich über die Informationsfülle Deiner Seite sehr beeindruckt bin. Ich interessiere mich sehr für die Kapverden und zwar nicht nur als Urlaubsziel, doch habe ich arge Defizite vor allem in solchen Bereichen wie eben Gesundheitswesen oder die politische Situation generell, vor allem nach dem Regierungswechsel. Hoffend, daß ich dieses Manko mit der Zeit ausräumen kann, folgende Frage an Dich: Kennst Du Möglichkeiten sich außer mit Spenden auch persönlich für die Unterstützung der Kapverden einzusetzen, also auch vorort und nicht unbedingt beschränkt auf das Gesundheitswesen sondern die Entwicklungshilfe allgemein betreffend ?

Gruß

Dirk




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]