Re: Medikamenten...


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 19. Mai 2001 14:05:21:

Als Antwort auf: Re: Medikamenten... geschrieben von barbara am 18. Mai 2001 21:10:04:


>lieber luigi..
>sollte man das lassen? in diversen reiseführern wird gar geraten, man solle seine medikamente zurücklassen...???
>gruss, barbara

Holla das ist wass anders, ich hoffe das die Gäste nicht ein Koffer vool bringen, ich spreche von denen die mit volle tüten hier ankommen, oder noch schlimmer, Pakete aus D schicken !!!! mit portogebühren die horrend sind....., und hofter der wert von der ihnalt übersteigen....
>p.s.
>wollte die bedeutung der schildkröte wissen, nicht die bestätigung bekommen, dass die schildkröte eine schildkröte ist.. hmmmm....

PS: Boavista ist der hauptzentrum von die Caretta Caretta....





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]