Re: Schönste Insel


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Luigifogo am 19. Mai 2001 14:41:03:

Als Antwort auf: Schönste Insel geschrieben von Pitt Reitmaier am 19. Mai 2001 00:24:08:

>Bildunterschrift:
>Hast Du schon mal so schönen Tortoi an einem Vulkan gesehen? Tope de Corao!

Holla Pitt
Wen du mir sagst wie bilder aufgeladen werden, gebe ich zu das es schöne Tortoi sind...

>einigen uns vorerst darauf, daß Santo Antao und Fogo die beiden schönsten Inseln des Universums sind, setzen Sao Vicente auf Platz drei (Bronze, verdient!) und klären die Details später bei einer Cachupada mit vinho verde, wenn dann einer von uns mal bereit ist, seine der schönsten Inseln kurzfristig zu verlassen.
>Viel Spaß auf Deiner Insel!
>Pitt

Cachupada OK, aber mit Vinho Branco do FOGO!!!!, und mit der beste Käse von Cabo Verde, von Fogo Ofcose und wenn du eine sehr gute Grogo Velho spendiert...(oder sol ich besser der Alfred danach fragen ?...), dann bringe ich der Beste Caffe der Welt, von FOGO Ofcose.....

Ich denke das ich mich entschliese werde für die San Jon nach S.Antão zu kommen....um endlich die Colá sanjon zu erleben...,

Bitte schreibt mir die genaue datum...

Ate logo
Luigi





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]