Re:MICROSOZZZZZ ......Grrrrrrrrrrrrrrr !!!!!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von LuigiFogo am 31. Mai 2001 13:45:32:

Als Antwort auf: Re: Sprachen und Bilder......Grrrrrrrrrrrrrrr !!!!! geschrieben von Claus am 22. Mai 2001 21:30:45:

Guck mal auf deinem Rechner, bestimmt hast du die Software FRONTPAGE darauf, die ist bei älteren Versionen des Internet Explorer mesit dabei. Damit kannst du dir selber Seiten bauen, ist ähnlich aufgebaut wie WORD.

Hallo,
ich habe kein rechner!!!!!! Ich habe ein MAC !!!!!!! Der Computer......, ich benutze sowenig wie möglich Microsozzzz...., ich habe seit monaten angefangen ein SITE aufzubauen.....aber bis jetz.....gabs Casamento, Registro, Banderona, Bandeiras....Gäste, Freunden....Sonneuntergängen....n na ja du weist schon, einfach das tägliche leben....

Ich werde dich bilder Mailen, welche format ? hast du am liebste ? Nur um Piet zu ärgern....
Ate logo
Luigi






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]