Re: 5 JULI 1975 - KAMPF UM UNABHÄNGIGKEIT UND DEMOKRATIE und FESTA


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 05. Juli 2001 08:44:34:

Als Antwort auf: 5 JULI 1975 - KAMPF UM UNABHÄNGIGKEIT UND DEMOKRATIE und FESTA geschrieben von LuigiFogo am 05. Juli 2001 02:05:05:

lieber luigi.
ich fand deinen beitrag sehr wichtig und gut, als erinnerung, als aufruf zum sich-fragen und denken.
so oft wird verglichen, europa-afrika..
was ist so, so anders... neulich noch schrieb jemand von anpassung...ob die menschen dort so leben wollten.. ob nicht der sogenannte fortschritt so wichtig sei - aber nach dem warum wird wenig gefragt und das gefühl, was sie bringen - vielleicht muss man dafür dort leben, eintauchen,
in der toccatina.. wir werden uns sehen...
viel freude nachher, und vorher im cha...
grüsse bitte den piku..





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]