Re: Keine deutsche Botschaft mehr? NEIN !


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von barbara am 23. Juli 2001 20:51:05:

Als Antwort auf: Re: Keine deutsche Botschaft mehr? NEIN ! geschrieben von luigifogo am 23. Juli 2001 00:04:22:

>Nein die "Deutsche Botschaft" ist geshlossen worden..., zuständig für Cabo Verde ist die Botschaft in Dakar.... übrigens es gab keine "Botschafter" nur ein ATACHÈ.... ich frage mich warum Cabo Verde von Deutschland nicht so "Eingeschätz" wird, für Afrikanische Politik, wie die Französiche Regierung es tut....>Ich hoffe dass mindensten ein Cabo Verdianische Honorar Konsul ernannt wird...
>Ate Logo in Fogo>Luigi

boa tarde...
denke deutschland bewertet cabo verde nicht so hoch für die afrikanische politik, weil es nicht im blickpunkt steht.. wann liest man in deutschland was über die politik von cabo verde? die wahlen? die hintergründe?
nicht die medienwirksamen geschehen, nicht die verbindungen, nicht der profit..
wenn deutschland über einwanderungen debattiert lässt frankreich schon rein....
zudem eine frage - die schon fast auf eure überlegungen ethik und investment - empfehlungen hoch angesehener forums-diskutierer - zielt.. investement eben...
wenn neckermann und co eines tages milliarden über cabo verde scheffeln würden, wenn deutsche meerwasserentsalzungsanlagen so florieren,dass cabo verde schon salzlos ist.. dann werden sich die deutschen politiker überlegen, auf welche inseln alle nicht einzelne deutsche botschaften gesetzt werden sollten.. doch am besten auf alle.. oder?!
herzlichst, barbara






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]