BINGO !


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Pitt Reitmaier am 02. August 2001 20:57:10:

Als Antwort auf: Re: regen geschrieben von alfred am 02. August 2001 19:44:57:

Alfred,

Danke für die schnelle Auskunft. Das paßt, denn nach dem Satellitenbild hätte ich keine allgemeinen Niederschläge erwartet, dort wo keine Steigungsregen anfallen.
Die Regel, daß die Regen aus dem Süden kommen, ist korrekt. Nur scheinen in den letzten Jahren die Ausnahmen häufiger zu werden. Die großen Regen des letzten Jahres kamen auch ganz über den Norden, nördlich des Hoggar und Tibestie durchgezogen, bevor sie in den Westsahara den Drall nach Süden bekamen und schließlich bei Dir vor der Tür einen Bach hinterlassen haben.

Und die Viren? Wir haben unseren Rechnern allen die Wurmkur verpaßt. Heute sind nur noch wenige Angriffe gekommen. Entweder die Jungs haben nachgelassen oder sie sammeln Kräfte für die nächste Generation.

Heute kamen, wie erwartet, die ersten Nachrichten von ausgefallenen Geräten der afrikanischen Partner (auch Sao Vicente) und da wird es dann schwieriger wegen der langen Downloadzeiten der Wurmkur-Software. Es gibt aber ein winziges Dos-Progrämmchen welches zuverlässig arbeitet und von überall heruntergeladen werden kann.

Pitt





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]