Anmerkung


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Susanne am 03. August 2001 21:47:30:

Als Antwort auf: BOAVISTA - Letzte Meldung geschrieben von LuigiFogo am 03. August 2001 12:51:05:

Hallo Luigi, Hallo Barbara,

ich möchte mich mit niemandem im Forum streiten. Ich möchte nur richtigstellen, daß ich keine Kritik an der Rechtschreibung in irgendeinem Artikel geübt habe. Das lag und liegt mir vollkommen fern.

Aus meiner Sicht ist dies ein "internationales" Forum und ich habe große Hochachtung vor jedem, der nicht in seiner Muttersprache einen Beitrag schreibt.

Ich fand nur die Kritik von Barbara am Schreibstil eines Artikels nicht ganz fair. Das war einfach meine Meinung und hat mit dem inhaltlichen Thema überhaupt nichts zu tun.

Liebe Barbara, ich habe nirgendwo verlangt, daß Du Groß- und Kleinschreibung beachten sollst und dass es keine Tippfehler geben darf. Nobody is perfect - und deshalb sollte jeder so posten können, wie er will - nur das war mein Anliegen.

Liebe Grüße
Susanne





Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]