Re: An alle zur Kenntnisnahme!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von reinhard am 04. August 2001 21:41:33:

Als Antwort auf: An alle zur Kenntnisnahme! geschrieben von Daniel Reyes am 04. August 2001 00:32:27:

Hallo allerseits...

Manche Beiträge muß man schon mit einem (kleinen) Schmunzeln zur Kenntnis nehmen. Bei anderen fragt sich (der Unbeteiligte), woher manche Menschen den aktuellen Stand der Dinge her haben.
- Wer sagt eigentlich, daß Fischer in Praia für unschuldig erklärt wurde? Es wurde festgestellt, daß die Auslieferungsanträge der deutschen Staatsanwaltschaften (man achte auf die Mehrzahl!)nicht mit den Gesetzen CV harmonisieren. Sprich: Kein Auslieferungsabkommen zwischen beiden Ländern!
- Wer jetzt noch behauptet, Fischer würde "sein" Restaurant immer noch betreiben,leidet unter "Alzheimer light". ASA (Betreiber aller Flughäfen auf CV) hat ihm bereits vor der "Anhörung" in Praia sämtliche Verträge gekündigt.

schönen Tag noch...




Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]