Re: An alle zur Kenntnisnahme!


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jens am 05. August 2001 06:17:45:

Als Antwort auf: An alle zur Kenntnisnahme! geschrieben von Daniel Reyes am 04. August 2001 00:32:27:

Es wird nicht sachlich diskutiert? Beiträge unter der Gürtellinie? HU? Könntest du das mal genauer erläutern?


Ich schmunzle nicht nur wie Reinhard, sondern lache mich kaputt. Du armer, armer Daniel. Du armer, armer Michael. Ihr tut mir ja so leid.

Daniel, du hast die Ganze Zeit den Eindruck erweckt als hättest du nichts mit Herrn Fischer zu tun. Der hat sich halt in deine Website eingetragen, sonst hast du ja nichts mit Ihm zu tun, und du darfst ja Werbung machen für wen du willst. Auch für gesuchte Verbrecher. No problem! Ich habe anfangs sogar noch geschrieben das ich dich als seriös einschätze. Davon kann jetzt wohl keine Rede mehr sein. Du versuchst Fakten zu verbiegen, und verdeidigst die Geschäfte und die Person Fischer so als wärst du Teilhaber und sein bester Freund.


Fakten:
-Es waren mehrere Berichte zu Herrn Fischer in einer seriösen Sendung auf Sat1 zu sehen. Eine Gegendarstellung erfolgte bisher nicht. Ich habe den ersten Bericht gesehen, und der Eindruck war ziemlich eindeutig. Da hat ein Herr Fischer im Interview nur sein Konto zu Verfügung gestellt, wusste aber nix von Betrügereien :) pfff :) Das wirkte schon damals sehr überzeugend :) Kurz danach ist er abgedüst. Die Justiz hatte gepennt. Leute wurden einem Trick bei Versteigerungen getäuscht. Es wurden Reisen verkauft, die aber nie stattfanden. Anscheindend war auch was mit Immobilien.


- ombudsmann.at : Meinst du der lügt auch? http://www.ombudsmann.at/news/20000628234139.html


- Herr Fischer wurde / wird von Interpol mit Haftbefehl gesucht


- Wer sagt eigentlich, daß Fischer in Praia für unschuldig erklärt wurde? Es wurde festgestellt, daß die Auslieferungsanträge der deutschen Staatsanwaltschaften (man achte auf die Mehrzahl!)nicht mit den Gesetzen CV harmonisieren. Sprich: Kein Auslieferungsabkommen zwischen beiden Ländern!


- Wer jetzt noch behauptet, Fischer würde "sein" Restaurant immer noch betreiben,leidet unter "Alzheimer light". ASA (Betreiber aller Flughäfen auf CV) hat ihm bereits vor der "Anhörung" in Praia sämtliche Verträge gekündigt.


- Herr Fischer sucht geziehlt nach Leuten die Geld waschen wollen, Leute die Steuern hinterziehen. Auf seiner Website ist ja auch der nette Hinweis auf den Euro. Vorteil: Die gehen nicht zur Polizei. Siehe: www.strohmann.de im Forum - Die neuen Schweiz und andere Lügengeschichten. "Strohmänner sind Wesen, die Dinge tun oder verantworten, für die andere nicht gerade stehen können oder wollen"


- Die Häuser auf der Website von CVInvest gibt es nicht in Kap Verde. Die wurden aus einem Katalog gescannt. Es wird Geld für ein Krankenhaus gesucht. Motto, wir nehmen Geld egal für was? "Immobilien & andere Luftschlösser GmbH Co."
Die auf der Website dargestellten Fähren stammmen anscheinend aus Osteuropa, und sind für Kap Verde untauglich. Herr Fischer hat auch gar keine Fähre.

- Die einzig positive Nachricht für Investoren ist, das Herr Fischer ganz bestimmt genug "Eigenkapital" hat. :) Die Bedenken da sucht jemand Investoren ohne selber Kapital zu haben sind wirklich haltlos :))

... Fortsetzung folgt ...







Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]