Re: Zusammenfassung


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]


Geschrieben von Jens am 07. August 2001 01:07:04:

Als Antwort auf: Zusammenfassung geschrieben von Dariusz Kogut, Timesharemagazin am 07. August 2001 00:09:44:

> - Aussagen wie "Vorsicht Caboverde24.de (Daniel Reyes) kooperiert mit dem Betrüger und macht kräftig Werbung." oder "Sein Geschäftspartner, also Mitbetrüger, jammert über die unsachliche Diskussion" sind strafbar. Ein Rat von einem Juristen würde weiterhelfen. Und die Diskussion IST unsachlich.<

Oh nein, soooo nicht!!! ICH habe am Anfang geschrieben Daniel ist ein seriöser Unternehmer, und ICH habe sehr spät angefangen ihn zu beschuldigen. Aber er hat eben lange Zeit Herrn Fischer vehement verteidigt. Genau das ist der Unterschied zu Yahoo. Yahoo trennt sich von Geschäftspartnern die von Interpol gesucht werden. Wenn man so intensiv mit jemanden zusammenarbeitet ist das schon verdächtig, vor allem weil er ihn so vehement verteidigt hat. Daniel hat öfters als Herr Fischer gepostet und Ihn verteidigt, das führt eben zu Vermutungen.


Werbung für Jemanden machen bedeutet genau das: kooperieren. Das stand auf meiner Website. Daran ist gar nix illegal. Das ist auch nicht unsachlich sondern war zu diesem Zeitpunkt eine korrekte Aussage. Da cvinvest nun aber von Caboverde24 verschwunden ist, lösche ich den Beitrag auf meiner Website da er ab _jetzt_ nicht mehr der Wahrheit entpricht.


Richtig ist aber das Daniel schon lange auch meine Website bei Caboverde24 aufgenommen hat. Da nun auch cvinvest verschwunden ist, hoffe ich mal das Beste.


http://geocities.com/kapverdeinvestment/






Antworten:


[ Reisen Cabo Verde - Kapverdische Inseln ]